Communications Consulting and Implementation  
 

Ihr Ansprechpartner

Jan Gregor,
Gründer und Geschäftsführer


E-Mail:   jan@gregorcom.ch
Phone:   +41 44 212 41 41
 

 

 

 

Jan Gregor ist Gründer und Geschäftsführer von Gregor Communications. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Entwicklung und Implementierung von massgeschneiderten Strategien für die Unternehmenskommunikation, Media Relations, Transaktions- und Kapitalmarktkommunikation und Reputationsmanagement. Er berät Schweizer und internationale Kunden aller Branchen.

Vor der Gründung von Gregor Communications war Jan Gregor während mehr als 10 Jahren Partner bzw. Managing Partner und Verwaltungsratspräsident bei Kommunikationsagenturen in Zürich. Davor war er Finanzanalyst bei der Bank Sarasin. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Swiss Re mit Financial Modelling, Underwriting und Structured Finance. Er verfügt über einen Abschluss in Volkswirtschaftslehre der Universität St. Gallen (lic.oec.HSG).
Jan Gregor ist CFA Charterholder und Mitglied des CFA Institutes.